Travel your Life

Navigation für dein Leben

Aus den eigenen Erlebnissen in der Seefahrt auf historischen Großseglern, einer fast zwei Jahrzehnte langen Tätigkeit in der Touristik und all den Erfahrungen des Lebens im Realen und im Spirituellen entsteht mit "Travel your Life" ein gesamtheitliches Programm. Für die individuelle Entwicklung in den Bereichen Persönlichkeit, Business und dem Zugang zum inneren Kern, der Lebensaufgabe.

Ja, es ist noch in der Entstehungsphase. Viele Ideen und Elemente sind möglich. Kooperationen mit Menschen, die Bereiche bereits mit ihren Angeboten abdecken. Es darf noch wachsen wink.

Pauls Kate - der Ort der Präsenztermine

70 m2

Zwei Räume und eine große Küche stehen für Seminare und Meetings bereit.

10 + 20 Plätze

Im Gesellschaftszimmer passen um den großen Tisch bis zu 10 Personen. Beamer, Leinwand, Flipchart - und Platz an den Wänden für Vision Boards.

Die Deele bietet dank flexibler Bestuhlung viele Möglichkeiten von Vorträgen bis Meditationsrunden.

Küche

Fast 26 qm mit traditionellem Holzherd und modernen Geräten schaffen von Butterstulle bis Menü alles, was der Magen mag, damit der Kopf weiter denken mag. 

Aufgrund der gesetzlichen Auslagen dürfen wir in dieser Küche nicht in den Töpfen rühren. Es lässt sich stattdessen alles mit verganem Schwerpunkt und dem Einsatz von BIO-Produkten zur Verfügung stellen, damit ein externer Koch oder du als Gast selbst aktiv werden kannst.

Erlebe die besondere Atmosphäre.

Hier sind wir:

Pauls Kate

Dörpsstraat 30
25821 Almdorf

 

www.allesganznormal.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© District. All rights reserved. Powered by YOOtheme.
Folge uns —