Skip to main content
15. August 2023
Branding über die Stimme der eigenen Marke

Mit MetaCodes zur Marke(nstimme)

Der 360°-Blick auf die Bestandteile einer Marke Spreche ich mit Unternehmerinnen und Unternehmern über das Thema Marke, erhalte ich meist diese zwei Pole als Rückmeldung: „Das ist nur etwas für große Firmen wie …“ und „Ich weiß, ich bin die Marke meines (Einzel-)Unternehmens, aber ich bekomme es nicht zu fassen“. Zum ersten Argument: Sobald du irgendeine Bühne betrittst, ob real oder virtuell, bewirkst du im Außen etwas. Diese „Etwas“ zeigt von dir auch Facetten, die dir nicht bewusst sind. Damit meine ich nicht die eine oder andere Gewohnheit, den jeder von uns hat, sondern unsere En…

18. Juli 2023
Ein Rundgang durch das Universum

Die Betrachtung spezifischer MetaCodes

Die wahre Magie der MetaCodes zeigt sich am deutlichsten, wenn wir tiefer graben und spezifische Aspekte betrachten. Anstatt an der Oberfläche zu bleiben, fokussieren wir uns auf einen Aspekt und gewinnen tiefere Erkenntnisse über uns selbst. Der Aspekt der Zielgruppe im Business Wer ein eigenes Business aufbauen oder ein vorhandenes umstrukturieren will, steht sehr schnell vor der wiederkehrenden Frage nach der Zielgruppe. Das beste Angebot hat ohne Klarheit darüber keine nachhaltige Chance auf dem Markt. Deine Anlagen & Talente treffen dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche deine…

03. Juli 2023
Ein Rundgang durch das Universum

Die Welt der MetaCodes

Es braucht den Blick aus der Vogelperspektive, um das Individuelle vom Kollektiven zu unterscheiden. Das erlangte Wissen muss gefühlt werden, um seine Wirkung zu entfalten. Du hast vielleicht schon von ihnen gehört oder stehst ihnen neugierig gegenüber. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Forscher des metaphysischen Reiches oder ein neugieriger Anfänger bist: In diesem Artikel öffnet sich für dich ein Zugang in die unendliche Welt der Metaphysik. Diese Reise führt in die Tiefen des Bewusstseins, um deine einzigartigen Gaben zu entdecken. Ein Weg führt zu einer Vielzahl von Systemen…